Paderbau 2019

Wir stellten aus...

... auf der Paderbau 2019 im Schützenhof in Paderborn...

Halle 2 - Stand 221

vom 22. bis 24. Februar 2019 und bedanken uns bei unseren Besuchern für die interessanten und konstruktiven Gespräche!

Unsere Schwerpunkte waren:

"Moderne Gärten planen und bauen, außerdem mit Licht die Aspekte der Gebäude- und Objektsicherheit erhöhen."

Die Messebesucher konnten sich darüber informieren, dass der moderne Garten die moderne Gebäudearchitektur unterstreicht, eine vielfältige Formensprache hat, von uns in enger Zusammenarbeit mit den Bauherren geplant sowie gezielt auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Nutzer angepasst wird, pflegeleicht ist und in allen Bereichen baulich realisiert werden kann.

Die moderne Lichttechnik setzt dabei zusätzliche Akzente, verlängert die Nutzungsdauer des Gartens speziell in der dunklen Jahreszeit und unterstützt die Aspekte der Gebäudesicherheit.

Außerdem haben wir in diesem Jahr für die Messegesellschaft MAZ ein Konzept für die Planung einer Gartenlandschaft in Halle 2 mit dem Sonderthema "Gartenträume" erarbeiten dürfen. Es war also eine kleine "Gartenschau" zu sehen. Das Ergebnis hat die Besucher begeistert!

Wir freuen uns schon auf das Jubiläum im kommenden Jahr: 25 Jahre Paderbau 2020 vom 23. bis 25. Februar 2020.

Mehr Infos zur Messe finden Sie auf der Webseite: www.paderbau.com